Wir freuen uns sehr über die Einladung der Wirtschaftskammer Wien, an der Publikation mit dem Titel „Veranstaltungssicherheit – von der Praxis für die Praxis“ mitwirken zu dürfen.

Gerade Event Locations sind mit vielfältigen rechtlichen Anforderungen konfrontiert: von der Gebäudetechnik und Fragen zu Brandschutz, Fluchtwegskonzept, Sicherheitsbeleuchtung und Wartungen, bis zur Verwaltung und Organisation mit Fragen zu Haftungen und AGBs für die Location Vermietung. Diese Themen werden verständlich und übersichtlich aufbereitet.

Einige Kapitel wurden von der EVE Geschäftsführerin Katharina Rudas-Zehender verfasst. Der erste Band der 5-teiligen Publikation erscheint im Juni 2015 und wird beim Veranstaltungssicherheitssymposium in Graz am 24. Juni erstmals präsentiert.

DB_Veranstaltungssicherheit

Veröffentlicht unter Allgemein