Das Portfolio der EVE umfasst:

  • Beratung zu baulichen und sicherheitstechnischen Aspekten bei Neubau, Adaption und Betrieb von Event Locations,
  • die ganzheitliche Verwaltung der Veranstaltungsstätten,
  • Analysen, strategisches Marketing und gezielter Verkauf zur Steigerung des Bekanntheitsgrades und des Umsatzes durch Veranstaltungen sowie
  • die operative Abwicklung von Veranstaltungen durch ein erfahrenes Team an Location Managern.

EVE unterstützt alle für Event Locations tätige Personengruppen:

g_Zielgruppen

Die Ziele:

  • Bauliche und rechtliche Sicherheit
  • Optimaler Betrieb bei Veranstaltungen
  • Gewinnorientiertes Management der Location
  • Umsatzsteigerung durch gezielte Vermarktung
  • Kostenersparnis durch Effizienz und Synergien
  • Professioneller Auftritt am Markt

Die Vorteile einer Location Agentur:

  • Know-How von einem unabhängigen Team aus Location Managern sowie Experten in den Bereichen Recht, Gebäudetechnik, Marketing & Sales
  • Objektive Analyse aus externer Sicht, Fakten & Maßnahmen
  • Synergieeffekte durch ein Netzwerk aus Location, Unternehmen, Event Agenturen und Medien
  • Aus- und Weiterbildung im Location Management und Sales, Know How Transfer & Schulungen

Den EVE Folder finden Sie hier zum Downloaden:

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